Vince

Dragontale's Vince

Europachampion

geboren am 08.09.2011

Farbe: black

3x nominiert für "Best in Show"

inzwischen kastriert

Foto: Juli 2017

Er ist der Papa vom A- und B-Wurf.

Vince war bei beiden Geburten dabei, hat beim Trockenlecken der frisch geborenen Babies geholfen, danach auch beim Säubern der Kleinen.

Wenn die Kitten alt genug zum Spielen waren, brachte er ihnen sein Lieblingsspielzeug.

Er ist ein ganz großer Schatz.

Vince liebt seine Menschen über alles und möchte gerne in ihrer Nähe sein.

Rollige Katzen mochte er seit Dezember 2016 nicht mehr und wollte nun auch keine Katzen mehr als Spielgefährten. Daran konnte leider weder unser Tierarzt, noch eine Katzentherapeutin mit ihren Tipps und Bachblütenmischungen, noch eine Konesiologin etwas ändern. Aus diesem Grund mußte Vince von den Mädchen getrennt werden, was keine Dauerlösung war..

Vince wollten wir für immer bei uns behalten. Er hat nun anders entschieden.